Wir haben Kätzchen aus zwei Würfen!

Nurmi *14.2.2010
Oskar, Ornella und Ophelia *2.4.2010

Bei Interesse rufen Sie uns bitte unter  04263 - 982 550  an!

 

My Joy's Somalis

ist eine kleine Hobbyzucht im Nordwesten der Lüneburger Heide, fast an der A1 (Abfahrt Sittensen) gelegen. Meine Samtpfoten und ich wohnen in einem auf ihre Bedürfnisse eingerichteten Haus und dürfen fast alles (Esstisch tabu).

Die Vorfahren meiner Somalis sind Europa-Champion und alle FeLV-, FIV-, FIP- und Leukose-frei getestet.

Meine Würfe, die ich ab und zu habe und nur an vertrauenswürdige Menschen abgebe, haben vollständigen Impfschutz und bekommen ein aktuelles Gesundheitszeugnis von meinem Tierarzt mit.

Ich lege großen Wert auf Qualität, d.h. Gesundheit, Wesen und Schönheit!

Meine kleinen Mini-Pumas stammen von den Wüstenkatzen Afrikas ab, und genauso unverwüstlich sind sie, was das Spielen, Schmusen, Schnurren, Springen, Toben und Zärtlichsein angeht.

 

Besucher sind jederzeit willkommen, aber...

Verlieben auf eigene Gefahr!